Fit mit Tanz-Aerobic

Was ist Tanz-Aerobic?

Tanz-Aerobic kombiniert Tanzbewegungen mit aeroben Übungen, um die Ausdauer, Koordination und Muskelkraft zu verbessern

Tanz-Aerobic ist eine mitreißende Fitnessaktivität, die Elemente des Tanzens mit aeroben Übungen vereint. Der Kurs bietet eine kurzweilige Möglichkeit, sich zu bewegen, Kalorien zu verbrennen und gleichzeitig die Freude am Tanzen zu erleben. Es eignet sich für alle Altersgruppen und Fitnesslevels.

Anni Zimmermann

Kursleiterin Anni Zimmermann Tel: 0151-56003209

Die Tanz-Aerobic-Trainings werden von der erfahrenen und motivierenden Kursleiterin Anni Zimmermann geleitet. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Fitness und Tanz und ist begeistert, ihre Leidenschaft für Bewegung und Gesundheit mit den Teilnehmern zu teilen.

Trainingstermin und Ort

Ab Februar 2024 jeden Donnerstag 18:30-19:30 Uhr im Gymnastikraum der Grund- und Hauptschule Westerburg

Probetraining erwünscht!

Interessierte sind herzlich eingeladen, einfach vorbeizukommen und an einem kostenlosen Probetraining teilzunehmen. Nutzen Sie die Gelegenheit, die positive Atmosphäre und die Vorteile von Tanz-Aerobic persönlich zu erleben.