Unterstützung für das Eltern-Kind-Turnen gesucht!

Die Bewegungsbegeisterung der Kinder ist groß, allerdings fehlt es dem Turnverein Westerburg an personeller Unterstützung. Wer möchte die Eltern-Kind-Gruppe unterstützen? Rückfragen bitte an Alina Grötz 0172/5951912

Eltern-Kind-Turnen  / Kleinkinder-Turnen
Bereits seit über 30 Jahren besteht die Eltern/Kind Turngruppe des Turnverein Westerburg e.V.
Hier werden die elementaren Bewegungsabläufe geschult. Kinder ab 2 Jahren können mit Mami, Papi oder alleine klettern, springen turnen, toben und viele andere Sachen ausprobieren.
Spielerisch werden Körperhaltung, Wahrnehmung, Balance, Aufmerksamkeit verbessert. Auch können sich die Kleinen hier im Teamsport bei Ballspielen oder Gruppenaktionen üben.
Es ist eine riesen Freude zu sehen, mit wie viel Spaß die Kinder zu diesem Nachmittag kommen.

Trainingszeit: Freitag, 15.00 - 16.30 Uhr, Berufsbildende Schule Westerburg

Übungsleiter: Alina Görtz, Tel.: 0172-5951912

Alina Görtz lizensierte Übungsleiterin, als Nachfolgerin für Siggi Koch Ansprechpartnerin

Co-Trainerin: Ina Adam